Wir sind die Pfadi Abteilung Farnsburg, aus Gelterkinden und Sissach.

Uns gibt es seit 1933 und wir bieten die Pfadi für alle Geschlechter an.

Wir treffen uns jeden zweiten Samstagnachmittag, haben jedes Jahr ein Pfingstlager und abwechselnd ein zweiwöchiges Sommerlager oder ein einwöchiges Herbstlager.

 

Für uns ist draussen sein, zusammen sein, Spass haben und neue Leute kennenlernen sehr wichtig. Aber auch Verantwortung übernehmen, die Natur kenne lernen und unsere Traditionen.

 

Unsere Abteilung ist in drei Stufen aufgeteilt.

 

Die Wölflistufe (6-11 Jahre)

In der Wölflistufe geht es darum gemeinsam draussen zu sein und spielerisch die Natur kennen zu lernen, und gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben.

 

Die Pfadistufe (11-15 Jahre)

In der Pfadistufe geht es darum zusammen Abenteuer, Spiel und Spass zu erleben und Aufgaben gemeinsam zu meistern.

 

Die Vennerstufe (16-17 Jahre)

In der Vennerstufe geht es darum erste Erfahrungen des Leitens zu erlangen und Schrittweise auf das Leitersein vorbereitet zu werden. 

 

Die Roverstufe (ab 17 Jahren)

Die Roverstufe ist das Leitungsteam, welches für die Planung und Durchführung aller Aktivitäten der Wölfli, Pfadistufe und der Vennerstufe verantwortlich ist.

 

Bei Interesse dürft ihr eure Kinder gerne an einem Samstag, an dem wir Übung haben, vorbeibringen. Dazu bitten wir euch, kurz eine Mail an uns (Tayra v/o Anna Hofmann) zu schreiben, damit wir jeweils wissen, wie viele neu kommen. 

Wir freuen uns über jedes neues Gesicht.:) 

 

 

 

 

Leitungsteam

Abteilungsleiterin Tayra

Stufenleiter für die Vennerstufe Meeko

Stufenleiter für die Pfadistufe Topo

Stufenleiter für die Wölflistufe Rango

Wölfileiterin Sabeja

Pfadileiterin Valea