Wir sind die Pfadi Abteilung Farnsburg, aus Gelterkinden und Sissach.

Uns gibt es seit 1933 und wir bieten die Pfadi für beide Geschlechter an.

Wir treffen uns jeden zweiten Samstagnachmittag, haben jedes Jahr ein Pfingstlager und abwechselnd ein zweiwöchiges Sommerlager oder ein einwöchiges Herbstlager

 

Für uns ist draussen sein, zusammen sein, Spass haben und neue Leute kennen lernen sehr wichtig. Aber auch Verantwortung übernehmen, die Natur kenne lernen und unsere Traditionen.

 

Unsere Abteilung ist in drei Stufen aufgeteilt.

 

Die Wölflistufe (6-11 Jahre)

In der Wölflistufe geht es darum gemeinsam draussen zu sein und spielerisch die Natur kennen zu lernen, und gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben.

 

Die Pfadistufe (11-16 Jahre)

In der Pfadistufe geht es darum zusammen Abenteuer, Spiel und Spass zu erleben und Aufgaben gemeinsam zu meistern.

 

Die Roverstufe (ab 16 Jahren)

In der Roverstufe ist das Leitungsteam, welches für die Planung und durchführung aller Aktivitäten der Wölfli und Pfadistufe verantwortlich ist.